Lobby
Business-Treffen, Konferenzen, Präsentationen haben auf IDEA HOTEL PLUS MILANO WATTTREDICI ihren idealen Rahmen. Zwei 70-Personen Zimmer können strukturiert und organisiert je nach den verschiedenen Anforderungen, und versichern, ein Ort mit einer stark geprägt Design. Eine effiziente Tage Büro-Service und die innovativsten Technologien vollständig auf ein Angebot der Nähe von Navigli und Via Tortona eine echte Stärke zeigen.
Außen
Mailand, unangefochten den wirtschaftlichen und finanziellen Hauptstadt von Italien, beherbergt mehrere Kunstwerke in der Lage, das fasziniert jeden. Die gotische Pracht der Dome, das Prestige der La Scala Theater, die Größe des Castello Sforzesco, das Genie von Leonardo und seine Cenacolo sind nur einige der Gründe, die von Mailand ein meisten gewünschten Ziel für diejenigen, die Liebe Kultur. Mailand ist die Stadt der Mode par excellence. Via Montenapoleone, Via della Spiga, über Borgospesso, über Sant'Andrea: hier sind alle die Boutique der bekanntesten Designer. Es ist der Anziehungspunkt für die Nacht des Lebens von Mailand, auf der anderen Seite, die charakteristischen Viertel der Navigli jeden Monat beherbergt auch eine berühmte Markt der antiken Umgang. Nächster die Watttredici Hotel gibt es die Fashion District of Via Tortona, einem berühmten Zone für die mehrere showooms der Designer und Stylisten, Abgesehen davon, dass die privilegierten Zentrum von unzähligen Veranstaltungen "Fuorisalone" während der Salone del Mobile. In Mailand, Einkaufen ist mehr als eine Chance, es ist ein Muss. Die größte Griffes konzentrieren ihre Geschäfte in der Innenstadt, Nachbarn, die denen der Juweliere, Kürschner und antiquarians, während die Brera-Viertel und seine outskirtses erhalten die Kreationen von den aufstrebenden Modedesigner. Stattdessen, entlang Buenos Aires Avenue und in der Via Turin ist es möglich, amüsieren sich auf der Suche nach den besten Gelegenheiten von wettbewerbsfähigen Kosten. Mailand verdankt seinen Namen und seine Berufung an die keltischen "Midland", das bedeutet "Erde der Mitte". Von jeher Schnittpunkt von Handel und Menschen, Anfechtung der Barbaren und Römer, Kaiser und Erzbischöfe, ausländische Armeen und edlen Räumlichkeiten, ist es bekannt, haben eine blühende Industrie seit dem Mittelalter dank der aktivsten Bourgeoisie der Lage, die Stadt in die Vorhut der bürgerlichen, wirtschaftlichen und kulturellen Bereich.
Zimmer
Die 87 Zimmer werden durch das harmonische Spiel von Hell und Dunkel sowie durch die Eleganz der Einrichtung geprägt. Dabei bietet sie sowohl für Urlauber als auch für Geschäftsreisende ein erholsames Ambiente. In den Superior Zimmern erwarten Sie kostenlose Getränke von der Minibar, Bademantel und Badeschlappen.
Restaurant
Am Morgen erwartet Sie zwischen 06:30 und 10:30 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit hausgemachten Backwaren sowie warmen und kalten Speisen. Eines der schönsten Rituale Mailands ist definitv der Aperitif, der oftmals bis spät in den Abend ausgedehnt wird. Je nach Wetterlage können Sie in der Lobby oder draußen ihren Lieblingscocktail genießen und entspannt das Leben vorbeiziehen lassen.